Wie sagt man ein Termin beim kieferorthopäde ab?

7 Antworten

Dass du den Termin aufgrund einer kurzfristigen Änderung nicht wahrnehmen kannst. Mach einen Alternativtermin aus und nimm diesen dann wahr.

Du rufst an, sagst brav Guten Morgen , sagst deinen Namen und sagst das du den Termin heute absagen möchtest..

Sollte es aber ein Termin sein, bei dem eine längere Behandlungszeit eingeplant war, kann es sein, das der Arzt dir eine Rechnung schickt.

RemiliaThorston
Fragesteller

Also so: Guten Morgen Alina (dann mein Nachname) hier, ich wollte mein Termin für heite absagen? :)

Du rufst dort einfach an und sagst: Ich muss den Termin für heute leider absagen, bitte geben Sie mir einen neuen Termin.

Das muss man nicht begründen.

lg Lilo

Ruf doch einfach da an und sag warum es nicht für dich möglich ist dort zu erscheinen. Wo ist das Problem?

Sag das du diesen Termin leider so kurzfristig nicht wahenemen kannst und frag nach einem anderen termin