Wie sagt man "du bist ein Mann weniger Worte" zu einer Frau/Mädchen?

3 Antworten

Ich frage mich gerade warum du das einem Mädchen überhaupt sagen willst. 🤔

Das kommt irgendwie rüber wie: " ich mag dass du die Klappe hältst"

Einer1VonVielen
Fragesteller

wenn sie mit einem Wort immer antwortet nachdem man einen Roman geschrieben hat

ich glaub die Wirkung die du sagst trifft zu

SandyDM  12.02.2018, 14:38
@Einer1VonVielen

Je nachdem ob du das magst was sie macht könntest du ja auch mal nur was kurzes schreiben damit sie nachfragt und die Konversation nicht so einseitig ist.

Aber vllt mag sie einfach keine romane schreiben.

Ich telefoniere auch lieber wenn es was zu sagen gibt

Ich bezweifel ja, dass es überhaupt "Frauen weniger Worte" gibt ;) - Die Exemplare die ich bisher angetroffen habe labern alle ohne Punkt und Komma...

Deamonia  13.02.2018, 09:15

Das liegt nur daran, (Komma) das dir die stillen nicht auffallen. (Punkt)

XD

Ich kenne das eher so: Ein Mann ein Wort eine Frau ein Wörterbuch