Ein Mann sagt zu einem Mann " Wärst du eine Frau ...Ich würde dich sofort Heiraten " Wie würdet ihr so einen Spruch auffassen?

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Das ist ein großes Kompliment für den Mann. Er mag ihn sehr, natürlich nur freundschaftlich, da er hetero ist. Er mag ihn aber so sehr, dass er sich vorstellen könnte, sein Leben mit ihm zu verbringen, wenn der Andere eine Frau wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo poppedelfoppe!

Man ist sehr lieb und hat gute Eigenschaften

Es fehlen nur die weiblichen Attribute.....

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Normaler alter Spruch von einem Freund der einen gut leiden kann. Brauchst dir nix sexuelles bei denken.

Er bewunderst sicherlich den anderen Mann, weil er ein guten Charakter hat und auch sonst ein netter Mensch ist.

Er mag den anderen Mann halt saugerne, ist aber heterosexuell.