Wie sagt man auf Englisch: "du Opfer", so wie wir Jugendlichen es immer sagen XD

5 Antworten

Say!: You Sacrifice

mann griagt ma in deitschlond ka E-Wörtabuach oiso bei uns scho!!

Glg Gymnasticfan

das kann man so nicht genau uebersetzten

wie wir Jugendlichen es immer sagen

Ich kann mich nicht erinnern, es jemals gesagt zu haben. Wörtlich heißt ,,Opfer'' ,,victim''. Passender wäre wahrscheinlicher ,,Loser''

XansPeter  14.05.2019, 22:56

Geh lieber wieder auf Facebook opi

bin ich schon so alt....?? schock klingt auf Deutsch seltsam, auf Englisch sicher schlimmer :D

Ich weiß zwar nicht, wie es auf Englisch heißt, aber ich finde diesen Ausdruck ganz schrecklich u. habe ihn meinen Kinder verboten.

XansPeter  14.05.2019, 22:58

Ja dann werden sie das sicherlich niemals sagen... Obwohl... Doch.. Nur ohne das du es mitbekommst