Wie sagen Erwachsene ja?

basel313  06.03.2024, 18:53

Darf ich fragen, um was es geht?

anonymesgirl115
Beitragsersteller

Ja würde die Woche seit monaaaten schon ausgemacht bei einer freundin pennen aber die Eltern sagen jz ohne grund nein und jz schreib ich ihr halt das sie ja sagt weil is jz aus

2 Antworten

Am Besten du tust etwas gutes bevor du die Frage stellst, dann sind Personen wohlwollender und erlauben dir etwas eher

anonymesgirl115
Beitragsersteller

Ja das problem ist ich MUSS die frage über whatsapp stellen deshalb kann ich nur fragen sonst nicht mehr machen

Hey! Danke für deine Antwort und Erklärung. Ist gar nicht so einfach, aber vielleicht so: "Mama/Papa, du weisst ja, ich treffe mich am.... mit...., ich bleib dann über Nacht gleich bei ihr, ihre Eltern sind informiert und einverstanden, du doch auch?" Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymesgirl115
Beitragsersteller

Ja ihre eltern erlaubens nd deshalb bissiiii schwieriger

basel313  06.03.2024, 19:08
@anonymesgirl115

Ok, jetzt habe ich verstanden, nicht deine, sondern ihre Eltern sagen nein, habe ich so richtig verstanden?