Wie sagen, dass ich mit Hobby aufhören will?

1 Antwort

Ich denke wenn deine Eltern prinzipiell nichts dagegen haben dann müsstest du dir nichts besonderes ausdenken um es ihnen zu sagen. Vielleicht erwähnst du das du gut darüber nachgedacht hast.
Deine Mannschaft würde ich vllt nach dem Training zusammenrufen und es ihnen erklären. Wenn es eine coole Zeit für dich war würde ich vllt auch ein kleines Fest mit Kuchen und so veranstalten. Das wäre bestimmt nett 👍. So habe ich das gemacht als ich den Verein gewechselt habe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung