Wie sage ich meiner mutter dass ich meine tage bekommen habe?

6 Antworten

Naja, ich denke, wenn du ihr einfach sagst, du hast deine Tage bekommen, und das nicht groß ausführst, kann es sein, dass sie nicht fragt, ob du sie schon oft hattest.

Sie wird wahrscheinlich eher denken, du hättest sie zum ersten mal.

Aber du kannst ruhig einfach zu ihr gehen und mit ihr über deine unsicherheit reden (und selber entscheiden, wie viel du ihr ohne nachfrage erzählst). Sie kennt das ja auch und weiß, wie man dann durcheinander ist.

Meine Mutter hatte damals so beiläufig reagiert, dass ich fast schon enttäuscht war, warum sie deswegen nicht ein bisschen aufgeregter ist.

Meine Mutter hat men paar Wochen davor mit mir darüber geredet dann hab ich sie natürlich direkt gerufen das ich was brauch als es bei mir kam xd

Hab keine Angst davor, deine Mutter wird dich nicht auffressen, die hat oder hatte das schließlich auch :)

Sag es ihr einfach… Es ist etwas ganz normales natürliches wofür du dich nicht schämen musst…

Sag es einfach. Ist was ganz normales. Hat schließlich jede Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihr einfach, du musst davor keine Angst haben, weder vor deinen Tagen noch deiner Mutter, sowas gehört zum Leben eines Mädchens (leider) dazu :')