Wie sage ich meiner Cousine, dass ich sehr enttäuscht bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum machst du sie verantwortlich und bist nicht mal selbst zu ihr gegangen und hast sie angesprochen. Zu einem Gespräch gehören immer zwei...

Ich würde ihr ne Nachricht schreiben, aber nichts freches. Sag einfach dass du es schade findest, dass es keine Gelegenheit gab, dass ihr mal reden konntet. Und dass du sie jetzt schon vermisst, weil du sie wahrscheinlich so lange nicht siehst.

Ich denke dann wird sie auf jeden Fall ein schlechtes Gewissen haben.

Anna1281
Fragesteller

Ich habe schon versucht ein Gespräch mit ihr anzufangen, aber selbst auf das simple "Hallo" hat sie nicht geantwortet..

Uneternal  21.06.2019, 19:38
@Anna1281

Hört sich bissl so an als wäre sie vielleicht sauer auf dich? Fällt dir vielleicht ein Grund ein? Wenn nicht frage sie einfach mal direkt was los ist und ob sie böse mit dir ist.

warum bist du nicht zu ihr gegangen und was erwartest du von ihr? sie hat doch überhaupt keinen bezug zu dir und kaum kontakt. du bist ein entfernter verwandter den man einmal im jahr sieht.

Anna1281
Fragesteller

Natürlich hat sie einen Bezug zu mir!!!! Sie ist meine Cousine!! Und gerade wenn man so weit entfernt wohnt und sich maximal einmal im Jahr sieht erwartet man doch, dass man mit einem spricht..

Wenn Worte nichts mehr sagen, dann schreibe ihr eine Karte.

Ihr sprecht die gleiche Muttersprache?

Dann rede mit ihr.