Wie sage ich meinen Eltern, dass ich schwarz gefahren bin und erwischt wurde?

6 Antworten

indem du ihnen zum beispiel sagst, dass du einen fehler gemacht hast und jetzt die rechnung dafür kommt? und dass du es von deinem taschengeld bezahlst.......

Lunadoggii
Fragesteller

Danke,

ich werde das auf jeden Fall von meinem Tachengeld bezahlen, schließlich habe ich das eingebrockt

sag es ihr einfach ist am besten ! :)

Antwort steht auch oben. Stell dich aufrecht hin und sag es ihnen. Was passiert ist, ist passiert, nun stell dich den Konsequenzen und vorallem: Lern was draus!

Sag es doch einfach, 1. kommt es raus, dann sind sie erst recht sauer und 2. bist Du diese Sorge los( das Beichten), vllt. gibt es Geschimpfe, was ja eigentlich auch i.O. ist, aber ich glaube, Du fährst nicht mehr schwarz. Sag es so deinen eltern, dass es dumm von Dir war. Den Kopf werden sie Dir schon nicht abreißen. Ich drücke Dir die Daumen.

Lunadoggii
Fragesteller

Danke :)

Und Ich werde gbarantiert nicht mehr schwarz fahren!!!!!!!

Sag einfach, dass du schwarz gefahren bist, ist schon passiert kann man nicht ändern