Wie sage ich meinen Eltern, dass ich eine 5 in Mathe habe?

6 Antworten

Warte damit nicht zu lange. Je länger es du verschweigst desto schwieriger wird es, glaub mir. Sage ihr das du dich vorbereitet hast und dir auch Hilfe bei deinen Klassenkameraden gesucht hast, um den Stoff zu verstehen.

Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen 🙃🤗

Die Arbeit auf den Tisch legen und sagen "eure Erziehung läst etwas nach"

Noten sagen nichts über dich aus, ist halt ne 5 und fertig. Wie oft ich schon 5er heim gebracht habe... Kann halt mal passieren, war nh ausrutscher. EInfach sagen und fertig. Die Welt geht nicht unter

Einfach sagen.

Ehrlichkeit wird geschätzt.

Lügen haben sowieso auf Dauer kurze Beine.

Wenn du sonst immer gut warst, sag einfach das Thema lag dir nicht. Die nächste wird besser.