Meine Englisch Note?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. Eine Drei wäre durchaus möglich. Meine Lehrer*innen würden so benoten. Wie deine Lehrer*innen sind, weiß ich nicht.

Lg

Nun, um deinen Durchschnitt auszurechnen musst du alle Werte addieren (in deinem Fall 7,75), anschließend musst du die Zahl durch die Anzahl der Werte dividieren (Also durch 2). Heraus kommen würde eine 3,875… So ca. ne 4, oder 4+ deine Mündliche Note müsste man noch wissen, um auf die Endnote zu kommen… Ich hoffe ich konnte dir helfen! (Ich hoffe auch dass ich das richtig beschrieben habe…)

fionamai
Fragesteller

Also eine Mündliche Prüfung hatte ich nie, und auch kein anderer aus meiner Klasse… Die Note besteht also nur aus Schularbeiten, Müps und Mitarbeit bzw. Hausübungen!

Phoenix701  16.01.2022, 20:21
@fionamai

Mit der Mündlichen Note meinte ich, deine Mitarbeit… Aber die Notengebung kommt auch immer auf die Lehrer an.