Wie sage ich meinem Kumpel das ich Bisexuell bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wenn du ihm vertraust und er ein guter Kumpel ist, dann wird er es gut auffassen. Bisexualität ist absolut normal und nichts schlimmes!

Wenn du einfach nur allgemein dich auch zu Jungs hingezogen fühlst, dann sag ihm das einfach so.

Wenn du dich auch zu ihm hingezogen fühlst, dann kannst du, wenn du dich danach fühlst, dass kommunizieren.

Matocado
Fragesteller

ich fühl mich schon zu ihm hingezogen(sehr) aber er ist gerade an einm Mädel dran und ich will ihm das echt nict zerstören.

PaulMD63  04.02.2024, 20:38
@Matocado

Wenn du ihm sagst, dass du auf ihn stehst, dann wird das nicht seinen Kontakt zu dem Mädchen zerstören, es kann aber sein, dass er nicht bisexuell ist und deswegen kein Interesse an dir hat.

Matocado
Fragesteller
@PaulMD63

ja hast recht aber das problem ist das wir gut befreundet sind nicht das das uns noch die Freundschaft zerstört

PaulMD63  04.02.2024, 20:48
@Matocado

Dann würde ich erstmal abwarten und schauen wie sich deine Gefühle ihm gegenüber entwickeln. Das kann halt schon zwischen euch stehen, wenn du ihm das so sagst. In welchem Bundesland wohnst du denn?

Matocado
Fragesteller
@PaulMD63

wieso fragst du in welchem bundesland ich lebe abe ich lebe in Bayern

Matocado
Fragesteller
@PaulMD63

sag jetzt was ist ok und warum frägst du mich in welchem Bundesland ich wohne

t

PaulMD63  04.02.2024, 20:53
@Matocado

Chill bre. Dachte du wohnst im tiefsten Osten. Da sind leider mehr Leute gegen Bisexualität.

Matocado
Fragesteller
@PaulMD63

du schlaumeier wenn ich frage wie ich meinem kumpel sagen kann das ich bi bin währe ich ja wohl nicht gegen bisexualität

Matocado
Fragesteller
@PaulMD63

aso entschuldige da hab ich ned drüber nachgedacht