Wie sage ich jemanden er soll auf sein Äußeres achten?

3 Antworten

Überhaupt nicht, da du nicht in der Position bist, anderen solche Ratschläge zu erteilen.

Solche persönlichen Dinge entscheidet jeder Mensch für sich selbst. Entweder du akzeptierst ihn wie er ist, oder du lässt es bleiben. Aber hör auf, Männer ändern zu wollen.

Ich finde das nicht Oberflächlich und ich glaube jeden würde es stören wenn sein Partner sich gehen lassen würde auch Ihm selber zu Liebe.

Manchmal ist es besser wenn man direkt ist? Klar auf eine Möglichst Charmante Art aber direkt. Und deswegen wird sich sein Typ ja nicht verändern oder sein Charakter!

roschue  12.09.2019, 22:25

In der Frage geht es aber nicht um den Partner, sondern um einen Mann, dem sie nicht nahe steht.

JaeheKang  12.09.2019, 22:28
@roschue

Ja das ist mir klar das war auch nur ein Beispiel. Aber wenn sich beide mögen und wirklich nur das, das Problem sein sollte was klein ist... kann man das ja irgendwann Mal ansprechen wenn man sich besser kennt.

Gar nicht.

Wenn Dich sein Äußeres stört, such wen anderen.