Wie sage ich ihr am besten das ich sie Liebe...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Kopf durch die Wand... bzw. mit schierer Ehrlichkeit.

Sag ihr es genau so! Dass Dir schwummrig wird, dass Du es geniesst, wenn sie in Deiner Nähe ist - und schenke ihr evtl. Blumen... einfach deshalb. Um ihr zu zeigen wieviel sie Dir bedeutet, ohne Erwartungen. Die herzlichen, liebevollen Blicke erübrigen jeglichen weiteren Kommentar. Sie wird vielleicht etwas "schockiert" sein... und trotz möglicher anfänglicher Abneidung wird das Balsam für ihre Seele sein - und damit auch ihr Interesse wecken. Alles Gute!!

freunde dich mit ihr an, und sag, du hast dich verliebt. wenn sie fragt, in wen, sag: in dich... ROMANTISCH!!! ♥

lovinyou  20.03.2010, 23:57

das ist ja süüüüß :D

Lucy12lia  07.04.2021, 14:29

Awwwwww wie süß 🥺🥺🥺

Du bist 20...21....das ist nicht schwer.Sage..." könntest Du Dir vorstellen,meine Freundin zu sein " ???? "Ich mag Dich nämlich ganz doll...."Wenn Du Dich nicht traust dann SMS es ihr.

iloveanna  06.10.2014, 22:37

naja, SMS kommt dannnimmrr so macho daher... eie mutptobe odrr so...

ach wie süß... wenn du sie wieder siehst schenk ihr doch einfach einen blumenstrauss oder eine einzige rose. blumen wirken wunder, glaubs mir ;-)

Lerne sie erstmal am besten besser kennen. Und wenn ihr allein seid, und du denkst der Augenblick ist gekommen sagst dus ihr einfach.