ich bin 12 und in ein mädchen in meiner klasse verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde mich da schon freuen, wenn der Junge den ich mag auf mich zukommt. wenn du zu schüchtern bist, kannst du auch erstmal mit schreiben anfangen. z.B. wegen Schule

weldo
Fragesteller

nimm mal freundschaftsanfrage an das wir privat schreiben können

Ich würde mal während der Pause ganz entspannt zu ihr, bissl reden und wenn ihr euch gut versteht's, sie nach etwas Zeit fragen, ob ihr was unternehmen wollt zusammen. Sie geht ja in deine Klasse, deswegen kommt das nicht komisch rüber, wenn du mit ihr redest, weil sie ja keine komplette Fremde ist. Einfach locker und entspannt und schauen, ob die Chemie stimmt, dann kann's weiter gehen.

Sprich sie an. Geh in der Pause zu ihr hin, mach ihr ein Kompliment, sei einfach freundlich und zeig ihr dass du sie magst

Hallöchen!

Ich würde erstmal in der Pause zu ihr gehen und ein kleines Gespräch mit ihr anfangen. Also Du könntest z.B. fragen, was ihre Hobbys sind.

Wenn Du zu schüchtern bist, um sie anzusprechen kannst Du sie auch anschreiben. Beim Schreiben rate ich Dir auch solche Basic Smalltalk Fragen. Beispiele dafür wären: jetziges Befinden, Hobbys, Schule, Familie etc.

LG und viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das selbe Problem

Ich würde darauf achten wie sie mit dir redet und vielleicht bei einem Mädchen mit der du befreundet bist fragen wie sie dich findet (hat bei mir mal geklappt). Und wenn sie dich nicht mag dann hast du wenigstens Gewissheit. Dann wirst du sie eh nicht mehr lieben glaub mir.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung