Wie sage ich ihm dass ich nicht auf ihn stehe?

11 Antworten

hallo, was istn das fuern gelaehmter grund? weil ich ihm schonmal abgesagt habe, hab ich diesmal ja gesagt, obwohl ich garnichts von ihm moechte....

unfassbar sinnfreie aktion, dem jungen mit dem date noch hoffnung zu machen.

sag ihm halt das du kein interesse hast, wo ist das problem?

Ich würde es ihm sagen, auch wenn es ihm wehtut. Aber wenn du ihm was vorspielst und er es später rauskriegt ist er noch verletzter.. Es heißt ja wenn man jemanden wirklich liebt will man das er glücklich ist. Egal auf welchem weg... er muss es einfach akzeptieren.

hi

ich würd das date annehmen und mit ihm was lustiges unternehmen... je nachdem was er sich ausgedacht hat. habt spaß lacht, unterhaltet euch.

es muss ja keine liebe sein aber vllt entwickelt sich eine freundschaft.

sagen würde ich ihm nichts. ich würde einfach nur signale aussenden damit sollte er verstehen dass er bei dir gegen eine wand rennt.

zB er fragt dich was du antwortest und fragst aber nicht zurück zwar nicht immer aber ab und zu lässt du ihm das gefühl dass du nichts von ihm willst... mfg

DaKeyy

Sag ihm einfach dass du nicht auf ihn stehst aber nicht vor anderen Leuten das könnte ihm dann peinlich sein .Mach es wenn du ihn alleine siehst auf eine ruhige weise aber sei nett zu ihm.Sollte er aber empfindlich sein tu einfach so als würdest du doch ein wenig für ihn empfinden.Hoffe ich habe dir geholfen.^__^

Ich sehe das wie willywucher! So ein drum herum gerede bringt doch keinem was!

Sag ihm einfach direkt ins Gesicht, das du einfach nicht auf ihn stehst und keine Lust auf eine Beziehung oder weitere Dates mit ihm hast, und fertig seid ihr mit dem Quatsch.. ;)