Wie sage ich es ihr am besten dass ich auf sie stehe?

8 Antworten

Naja frag sie am Besten nicht : "Willst du mit mir zusammen sein?" sondern versuch mit ihr alleine zu sein und komm ihr langsam näher, wenn sie deine Nähe zulässt, dann versuch sie zu küssen

Ach ja kleiner Tipp, mein Freund hat es auch so gemacht und kurz bevor er mich geküsst hat, hat er mich gefragt, ob ich schonmal einen Jungen geküsst habe, da war ich vorgewarnt und konnte entscheiden, ob ich ihn küssen will oder nicht, tja ich wollte :)

Viel Glück noch ;)

Gib einfach auf Bruder. Wird nichts vertrau

während du dich das hier fragst klärt sie gerade ein anderer Typ und chillen

woher ich das weiß? Eigenerfahrung 😔😞😔😞😔😞😔🚬🚬🚬🚬😞😔😞🚬🚬🚬😞😞😔😞🚬🚬🚬😔😔😞🚬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, in letzter Zeit hab ich oft an dich denken müssen. Ich mag dich sehr und würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen. Und dann bei einem Treffen: Ich mag dich echt sehr. Ich glaube sogar, dass ich dich liebe. Willst du mit mir zusammen sein? Viel Glück 😀

Hannes1305
Fragesteller

Danke

Cathunter  02.08.2015, 23:27

hoffentlich hat dir die Antwort was gebracht.. ich fand meine Idee (gleiche Lage) echt gut und werde sie auch selbst probieren

Fang mit netten Dingen an und deute dann immer mehr drauf hin das du sie liebst

Nein sag ihr das erst wen ihr zusammen seid . Denn Mädchen wollen keine Jungs Die Sie einfach so haben können Sie wollen Jungs die nicht so leicht zu haben sind.