Wie sage ich es ihr?

3 Antworten

Am besten ist es bei solchen Sachen immer, in dem Fall dass sie nicht für eine Beziehung bereit ist, ihr einen Ausweg aus der Situation zu geben, damit es nicht unangenehm wird. Also könntet ihr euch entweder irgendwo draußen treffen, zum Beispiel ins Kino, in der Stadt was essen oder trinken gehen (cafè o.ä), oder sich irgendwo anders treffen, und einfach ein bisschen reden, bis der Moment richtig ist und du sie darauf ansprechen kannst. Dabei würde ich dir empfehlen, einfach vor dem Treffen zu überlegen, was du an ihr magst, und ihr das mit deinem Geständnis ganz transparent zu sagen :]

Falls du dich aber nicht traust, könntest du das ganze (wenn ihr jünger seid ist das meiner Meinung nach ok) auch per Telefon machen. Nur bei einander Zuhause treffen würd ich eher kritisch finden

Viel Erfolg^^

Zseruwu2u
Fragesteller

Danke also weiß nicht was für dich junger heißt bin 15

Duniduni  29.03.2024, 05:34
@Zseruwu2u

Jo passt, aber persönlich ist immer besser :) du machst das

Zseruwu2u
Fragesteller
@Duniduni

Ich hab sowas noch nie gemacht hoffentlich geht das nicht in die hose

Das freut mich für dich! Wenn sie dir schon sagt, dass sie dich süß findet und dich noch besser kennenlernen möchte, ist die Sache ja schon fast sicher. Sie hat definitiv Interesse an dir. Sag es ihr unter vier Augen, am besten nicht in der Schule. Wenn du dich nicht gleich traust, ihr zu sagen, dass du auf sie stehst, Taste dich über ein paar Komplimente heran. Sag ihr, was du an ihr magst. Das ist vielleicht einfacher.

Alles Gute!🍀

Zseruwu2u
Fragesteller

Danke

tja schau mal ob sie sich treffen will. Geht irgendwo spazieren, wo es schön ist und man ihr Ruhe quatschen kann oder esst Eis. Unternehmt irgendwas.

Wann ist der beste Zeitpunkt, wie soll man das als Außenstehender wissen. Man merkt doch eigentlich, wenn es gerade passend wäre. Man zu zweit ist, die Stimmung gerade entspannt zu sein scheint. Sie hat dir doch schon den roten Teppich ausgerollt, wenn sie sagt, dass sie dich süß findet!

Sei nicht zu schüchtern. Du brauchst es doch nur noch zurückzugeben.

Sag ihr, dass du dich mega freust, dass sie dir das gesagt hat.... so kannst du dann zum Punkt kommen.

:)

Zseruwu2u
Fragesteller

Okay danke