Wie kann ich meinem besten freund sagen das ich auf ihn stehe?

3 Antworten

copy paste

sag ihm was du denkst, fühlst und befürchtest

offene Kommunikation ist das beste

Du stehst doch schon auf ihn. Musst ihm nur noch deine Liebe zu ihm gestehen. Er wird sich schon darüber freuen

ihr seid ja nicht 3 jahre beste freunde um angst davor zu haben seine gefühle zu offenbaren oder? bleib ganz ruhig und frag ihn einfach wenn du es nicht weißt wie er aktuell zum thema beziehung etc steht. Selbst wenn kannst du das thema ja aufbringen. hinterher kannst du ja vielleicht sagen wenn es sich ergibt was du fühlst. ich denke er wird keinen kontaktabbruch machen,wenn du ihm genau sagst dass dir die freundschaft deshalb nicht weniger wert ist.