Wie sage ich einem Boy das ich ihn mag?

3 Antworten

Das ist ziemlich einfach bei Jungs. Wenn du ihn einfach nur magst kannst du ihm das sagen oder einfach zeigen und er weiß Bescheid. Wenn du einen crush auf ihn hast, verbringe einfach Zeit mit ihm und geh sicher dass er das auch irgendwie mag und verstehe ihn. Die meisten Jungs sagen eh nicht nein

Sag es ihm einfach so wie du es fühlst. Ich glaube das ist am besten.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung ❤️

ich würde ihm fr eif schreiben und im schlimmsten fall sagt er eif dass er kein interesse hat