Wie sage ich das meinen Eltern?

3 Antworten

Bis 16 ist es noch eine Weile dahin.

Ich denke, dass Du bis dahin nicht mehr von dem künstlichen Look überzeugt sein wirst.

Blond ist eine Aufgabe. Die Pflege, und alle 2-3 Wochen den Ansatz nachfärben, um nicht ungepflegt auszusehen.

Lass es Dir nochmal durch den Kopf gehen. Wenn Du noch immer überzeugt sein solltest, dann sagst Du es Deinen Eltern, so wie uns hier.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das sind ja noch 2 Jahre hin.

Ich sage dir, lass es.

Spätestens nach 3 Wochen siehst du bereits deine Naturfarbe nachwachsen und hast einen dunklen Ansatz. Das sieht bescheiden aus.

Wenn dich das nicht stört und du permanent nachblondieren möchtest, dann mach das.

Warte erstmal ab bis du 16 bist xD vielleicht änderst du deine Meinung ja noch… bringt dir gerade nicht viel, dir den Kopf darüber zu zerbrechen.