Eltern überreden Haare rot zufärben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 ist kommt man in ein Alter, indem man sehr viel Geduld mit seinen Eltern haben muss.

Ja, oft wird gesagt, dass Eltern es schwierig haben mit ihren pubertierenden Teenagern. Ich denke es ist beides der Fall.

Vielleicht hilft es deine Eltern zu überzeugen, indem du dir deine Haare regelmäßig tönst und ihnen damit zeigt, dass du das längerfristig willst und das es dir wichtig ist.

Annat75pyz  03.01.2023, 13:59

Danke für den ⭐

Also ich finde nicht das dein Körper denen gehört. Aber selbst wenn du sie färbst anstatt zu tönen kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen das es sein kann das dein Haar das Rot nicht annimmt. Ich hab es Jahre lang immer und immer wieder versucht. Ich liebe rote Haare😍 aber bei mir hat sich das immer rausgewaschen trotz Färbemittel. 💔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Dann musst du wohl noch ein paar Jahre warten da bleibt dir nichts anderes übrig und bis dahin kannst du sie dir ja tönen das reicht vollkommen. Kinder dürfen sich auch nicht die Haare färben. Zumal beim färben die Farbe rauswachsen muss und das dauert sehr lange ....außerdem hast du dann einen sichtbaren Ansatz welcher nicht so schön aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Färb deine haare nicht rot auch wenn du in deiner emophase bist. Das wirst du bereuen

Woher ich das weiß:Recherche
KateStone  10.01.2023, 11:34

Was haben rote Haare mit Emos zutun?

Würde immer rot tönen und ab16jahren wenn du immer noch rot sein möchtest dann färben deine Haare rot und sei selbstbewusst deinen Eltern gegenüber/helfe auch im Haushalt mit.sag du willst nicht cool sein aber du fühlst dich damit viel wohler.spare Geld für deine Haarfarbe. Ich denke das du jetz älter bist eine Frau die sich immer wegen Blondieren erklären muss 🤣lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung