Haare färben, Eltern überreden

9 Antworten

Mach doch ne pro und contra liste. Überleg aber vorher ganz genau und such die besten argumente rsaus. Danach gibst du sie deinen eltern und sie schreiben die contra argumente. Du lässt ihnen aber weniger zeit ;) Dann könnt ihr euch zsm hinsetzten und über die liste drüber schauen. Vielleicht klappts. ich hoffe ich konnte dir helfen!

mach lieber erstmal ne Intensivtönung. wenn es dir dann doch nicht gefällt,wäscht sich viel raus. einn bisschen bleibt aber im Haar :)

frag sie doch erstmal ob du sie in der gewünschten farbe tönen kannst, um zu sehen wie es aussieht (haltet ca für 3 haarwäschen & ist nicht so schädlich) :)

vielleicht würden sie dir sowas erlauben, wenn du sie NICHT versuchst zu überreden. oder du färbst sie, hast dann stress mit ihnen, aber schöne haare. was ist dir wichtiger?

Es ist ja dein Körper. Außerdem ist Haare färben nicht gefährlich für deine Gesundheit und es geht ja wieder weg. Gerade in seiner Jugend kann man doch mal was ausgefalleneres ausprobieren wenn man möchte, den mit 40 oder so kommen manche sachen auch nicht mehr so gut :D Man muss als Jugendlicher manche Dinge halt ausprobieren um seinen eigenen Weg zu finden. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;) LG drempelqueen