Wie sag ich meinem Freund, dass ich meine Periode habe?

6 Antworten

Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: Ich habe meine Periode. Das wars. Ist was ganz natürliches und muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Wenn er das nicht akzeptiert ist er es nicht wert mit dir zsm zu sein.

Du musst es ihm doch nicht sagen wenn du nicht möchtest. Wenn er sich annähern möchte kannst du ihm das auch dann klar machen.

Aber schon komisch das man in einer Beziehung über so etwas banales nicht sprechen kann..

Lg

HelpfulMasked

Er ist dein Freund. Du kannst es ihm einfach sagen. Und du kannst so aus spaß sagen : Tut mir leid falls ich zickig bin hab meine Tage.

Sag es ihm... oder schreib wenn es leichter fällt .... Ihr könnt ja trotzdem küssen und so und wenn er unbedingt was will kannst du ihm auch ein blasen das ist keine Schande das muss er verstehen

loema  11.03.2017, 00:46

Wasn das für eine Aussage?
Bekommt er immer einen geblasen, wenn er unbedingt will?
Also muss er befriedigt werden, egal was Sache ist?
Ich denke NEIN.

Sags ihm halt einfach