Wie sag ich meinem Ex, dass ich ihn immernoch liebe?

4 Antworten

Hey, auch ich hatte letzte Woche auch noch dieses Probelm. Hab ihm das lied i hate u i love u als memo geschickt. Er hat es gut aufgenommen aber gesagt er braucht noch zeit. Vielleicht klappts bei dir ja auch. Viel Glück!

Sag es ihm nicht direkt! Du wirst es bereuen und dich danach schlecht fühlen wenn von ihm nichts erwidert wird. Halte den Kontakt weiter aufrecht, vielleicht kommt es ja zu einem Treffen, wenn es dann zu dem Treffen gekommen ist kannst du an seiner Art dir gegenüber schon feststellen ob er noch Gefühle für dich hat, wenn du aber nichts merkst dann frag ihn indirekt..

Riri1997
Fragesteller

Danke ;) ich glaube so werde ich das machen.

hallöchen :) Ich glaube dieses problem haben viele !! Also .. ich würde es ihm gradeheraus sagen . Das ist immernoch das beste . Augen zu und durch ! Vlt. kommt ihr dann ja wieder zusammen ! ;)

Sag's ihm direkt, ohne um den heißen Brei zu reden. Die direkte Art ist immer noch die beste. Und wer weiß, vielleicht denkt er genau so wie Du :-)!