Wie sag ich jemanden der mich mag das ich kein Kontakt will?

4 Antworten

Wie wäre es mit: Junge, stress nicht. Ich suche mir meine Freunde selber aus, und nicht umgekehrt, schönet Leben noch!

Dann blocken ;-)

Edit: So oder so ähnlich würd ichs wohl auch machen, Geschlecht ersma egal, nur dass man dass "Junge" evtl. ersetzen müsste^^

ThatValue919  29.09.2019, 21:24

Asozial...

MrDoon  29.09.2019, 21:25
@ThatValue919

Richtig! Der Sinn dahinter ists ja auch dass die Person keinen Kontakt mehr zu dir sucht. Aufgabe erfüllt.

Lissi234
Fragesteller

Danke, ich glaube bei ihm muss ich sowas schreiben😂 er hat Gerade geschrieben das ich doch mal antworten soll🤦🏽‍♀️

Schreibe ihm klar und deutlich das du keinen Kontakt möchtest. Bleibe höflich aber bestimmt.

Sei direkt, dass mögen Männer. Einfach gleich klar machen, dass du keine Interesse an ihm hast, das macht es für dich und ihn einfacher.

Sag ihm einfach, dass du kein Interesse hast. Wenn du ihn einfachso blockierst, dann wirkst du arrogant und wirst vielleicht im RL von ihm beleidigt.

MrDoon  29.09.2019, 21:37

Tja, dann beleidigt man zurück^^ frei dem Motto: "Wie du mir so ich dir". Spätestens dann, hat der wohl kein Interesse mehr an dir.. immernoch: Aufgabe erfüllt.