Wie sag ich einer Frau dass ich nichts von ihr möchte ohne sie zu verletzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach sagen, wenn du ihr hoffnung machst, ist es am Ende schlimmer. Oder du spielst so als hättest du voll den Schaden oder so

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht. Ein Korb tut immer etwas weh. Sei einfach ehrlich und direkt und gut ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Relativ einfach. Du nimmst deine gestellte Frage und machst daraus eine Aussage:

Wie sag ich einer Frau dass ich nichts von ihr möchte ohne sie zu verletzen?

"Du, ich möchte dich nicht verletzen, aber ich will / möchte nichts von dir."

"Du bist nicht mein Typ."

Das begründet mit eigenem Geschmack. Und den kann dir niemand verübeln - oder persönlich nehmen.

"Das passt nicht zwischen uns, aus Grund: XYZ, bitte nimm das nicht persönlich, aber das ist einfach nicht, was ich mir für eine Partnerschaft vorstelle."

Einen Korb kannst du leider nie komplett schmerzfrei geben, so etwas ist immer unangenehm.

Sei einfach ehrlich und direkt, alles andere liegt nicht an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung