Wie rum lässt ihr euch tattoos machen?

6 Antworten

Aus der Sicht der Beobachter natürlich. 🙂

Stell dir ein Vogeltattoo vor und andere Menschen sehen das auf den Kopf stehend...😂

Virgilia  14.03.2023, 20:32

Die andere Person könnte sich auch einfach anders hinstellen, um das Motiv zu betrachten ;)

Warum sollte man auf gaffende Leute Rücksicht nehmen, wenn es um den eigenen Körper geht? Geht die doch nichts an, ob das Motiv Sinn ergibt.

In der Regel werden alle Tattoos „umgekehrt“ gestochen. Ja ich lasse es nur für mich stechen aber ich möchte auch, dass es ästhetisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tattoo auf dem Unterarm zeigt zu mir und auch beim nächsten wird es so sein. Ich lasse sie schließlich für mich machen, nicht für andere. Wer die Motive richtig herum sehen möchte, muss sich neben mich stellen.

Wie das ganze auf Fotos aussieht ist mir ziemlich egal. Ich sehe sie in der Realität häufiger ;)

Wie gut dass ich am Unterarm ein massiv Blackwork vorhabe - da stellt sich dieses Problem nicht ...

Für mich sind die umgekehrt gemacht. Also mein Gegenüber sieht die richtig herum.