Wie ruf ich von Frankreich nach Deutschland an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0049 + Vorwahl ohne die 1. Null + Rufnummer z. B. Hamburg 040 dann 004940+Rufnummer

Genau so ist es. Die Kosten sind allerdings davon abhängig, ob Du vom Festnetz ans Festnetz anrufst (das ist wohl am billigsten) oder per Handy.

0049 Vorwahl OHNE Null und dann die Rufnummer. Preise hängen vom Tarif ab, den Deine Gastgeber haben. Mannomann.....

Richtig. Kosten hängen vom Telefonanbieter ab.

Für den Preis und wenn du bei einer Gaste Familie bist müsst nach ihren Abo Fragen ob sie Europa haben