Wie roote ich ein Oppo A16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Oppo wirst du denn bootloader nicht entsperren können da Oppo keinen Code mehr weitergibt daher wird's nichts mit rooten

Woher ich das weiß:Recherche

Übliche und bevorzugte Methode zum Rooten heutzutage ist, den Bootloader zu entsperren, ein alternatives Recovery zu installieren, z.B. TWRP, und damit Magisk zu flashen.

Das funktioniert mit einem breiten Spektrum an Geräten - ob spezifisch das Oppo A16 dazu gehört, kann ich dir aus dem Stegreif aber nicht sagen.