Wie riecht/schmeckt für euch eine Muschii?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell: gut! Schuld daran sind die im Scheidensekret enthaltenen Pheromone, das sind Duftstoffe, die sexuell erregend und anziehend wirken und die Funktion haben, das Männchen für das Weibchen zu begeistern (als wären da nicht schon andere Funktionen längst am Werk...) - es riecht und schmeckt meist ein wenig salzig, dann aber auch ein wenig süßlich nach frischen Blüten oder nach Vanille (das kommt nicht oft vor, mag ich aber besonders gerne) und wie bei allen guten Geschmacksstoffen verbindet es sich auch mit leicht säuerlichen und bitteren Noten. Insgesamt also eine tolle Komposition, die dafür sorgt, dass man sich so richtig wohlfühlen kann und durch ausgiebiges Kosten, Schlürfen und Lecken mit etwas Geschick auch der Frau viel Freude bereiten kann.

Hustensaft698
Fragesteller

Was ist mit fischig?

lrscologne  26.06.2022, 23:47
@Hustensaft698

Kann passieren, liegt dann aber meistens daran, dass die Körperumgebung von alt gewordenem (und leicht denaturiertem) Eiweiß nicht befreit wurde. Es gibt Menschen, die darauf stehen, ich empfehle in dem Fall immer erst eine gemeinsame Dusche.

lrscologne  28.06.2022, 12:58

Danke für den ⭐!

Kann es dir jetzt nur von meiner eigenen Sagen. Ich fand es ziemlich sauer aber gut (ich mag sauer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hustensaft698
Fragesteller

Sauer wie Zitrone oder vergammelte Milch?

JuliaFire  26.06.2022, 23:58
@lrscologne

trifft es tatsächlich sehr gut. Wusste nicht wie ich es am besten beschreiben soll. Danke :)

lrscologne  27.06.2022, 00:00
@JuliaFire

Danke ebenfalls! Vermutlich mag ich auch nur deswegen gerne diese spezielle Chipssorte! 😁 Hast du denn bei dir selbst probiert?

lrscologne  27.06.2022, 00:03
@JuliaFire

Ja ... iwie klar... find's cool. Ich hab mein eigenes Sperma noch nicht probiert, kann mich irgendwie nicht überwinden. Dabei stehe ich total drauf, wenn Frauen es schlucken - also eigentlich sollte ich es auch selbst (v)ertragen können...

JuliaFire  27.06.2022, 00:04
@lrscologne

Ist nichts schlimmes daran :) Mach einfach wenn es dich interessiert

lrscologne  27.06.2022, 00:05
@JuliaFire

Interessiert mich schon, aber ich find's auch komisch, es selbst abzuschlecken oder so. Muschisaft hingegen liebe ich... finde ich ziemlich einmalig toll.

lrscologne  27.06.2022, 00:07
@JuliaFire

Also richtig schmecken tut's für dich auch nicht...?! Schluckst du denn trotzdem runter?

JuliaFire  27.06.2022, 00:08
@lrscologne

Doch es schmeckt. Ich meinte damit dass das komische Gefühl nach einiger Zeit weggeht und es für einen nicht mehr seltsam ist.

Nach...Frau.