Wie bereite ich mich für ein bj vor?

8 Antworten

Normale Körperpflege wie Duschen oder ein Wannenbad ohne Zusatzstoffe wird vorausgesetzt, aber der individuelle Körpergeruch eines Menschen gehört immer zum Sexerlebnis dazu, man spricht bloß nicht gerne darüber. Mitunter wirkt ein starker Körpergeruch erregend ( zumindest bei mir! ).

Mit Honig anstreichen.

Wenn Du den üblichen Hygienevorgaben folgst, wird es keine Probleme geben.😊😊

Einfach normale Körperpflege, also vorher waschen. Nicht mehr und nicht weniger! Bitte kein Parfüm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung