H.J oder BJ?

9 Antworten

Hallo, das kommt ja doch immer auf den jeweiligen Mann an bzw. darauf, auf welche Weise er gern befriedigt werden möchte. :)

Persönlich finde ich (w/30) eine Kombination aus Hand und Mund immer recht reizvoll...lächel. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Simon132343
Fragesteller

Hi darf ich dich dazu noch was fragen würde mich sehr freuen. Können wir das privat machen?

Ein Blowjob ist intimer und erotischer finde ich. Irgendwie hat man mehr Connection. Außerdem ist der Handjob selten besser als der den er sich selbst geben kann, das macht den Blowjob auch nochmal ein Stückchen einzigartiger, weil er kann sich ja selbst keinen geben💖🫶

Ben199610  19.04.2024, 06:31

Besser kann man es nicht ausdrücken

Simon132343
Fragesteller

Stimmt, tut mir leid, aber können wir trotzdem einmal privat schreiben würde dich gerne was fragen

Ich M18 bekomme beides sehr gerne. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde ich mich für einen Blowjob entscheiden.

Ich finde es einfach sehr geil, wenn eine andere Person meinen Schwanz in den Mund nimmt und mich so richtig verwöhnt.

Am besten ist es dabei, wenn die andere Person mir zusätzlich noch einen runterholt. Dann kann ich sehr gut zum Orgasmus kommen und mein Sperma in den Mund der anderen Person spritzen.

Gegen einen guten Handjob habe ich natürlich auch nie etwas. Es ist einfach schön, wenn einen andere Person meinen Schwanz anfasst und mir schön einen runterholt bis ich zum Orgasmus komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Ich (W/28) gebe lieber BJ. Zum einen weil ich es mag und zum anderen finde ich es intimer und bisher hat es dem Kerl auch immer besser gefallen als HJ. Vermutlich weil er das theoretisch auch alleine könnte ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 23: Ich bekomme lieber einen BJ – allerdings nicht von Frauen. Das liegt nicht nur daran, dass ich schwul bin, sondern weil Männer einfach besser wissen, wie man es macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung