Wie Restaurantfachmann gut reden?

2 Antworten

Allein wenn deine Rechtschreibung grausam ist, würde ich erstmal Deutsch lernen, bevor man als Servicekraft arbeitet

Draven675
Fragesteller

Unötiger Kommentar.

Anson12  22.04.2024, 13:16
@Draven675

Ok, auch noch lernunfähig und ignorant sein. So wird es wohl nix mit Kellnern

Draven675
Fragesteller
@Anson12

Komisch das die Betriebe mich trotz lrs ( was ne Behinderung ist) nehmen und uch die koch ausbildung auch ohne probleme geschafft habe.

Anson12  22.04.2024, 16:20
@Draven675

Naja koch ist wieder anderer Job. Da funktioniert es schon ohne Gespräch. Anders als Kellnern, wo man viel reden muss, da ist die Anforderung ganz anders. Mittlerweile braucht man im gastronom keine Ausbildung mehr, nur man wird eben unterbezahlt

Du musst Dich vor niemanden für Deine Berufswahl rechtfertigen.

Wenn Dich eine Verwandte in ihren Beruf reinreden will, lass sie reden. Blablablabla... Einfach gar nicht ignorieren. 😄

edgar1279  22.04.2024, 11:10
Einfach gar nicht ignorieren

Nicht ignorieren? ;-)