Wie repariere ich den Seilzug des Sonnenschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein Kerl in der Nähe der Dir behilflich sein könnte

vieleicht mal ein Tauschangebot bei kleinanzeigen ebay reinstellen

einmal schirm reparieren und im tausch ein hemd bügeln oder kuchen backen

tauschen ist immer noch gefragt

viel glück

Also auf jeden Fall den Nippel durch die Lasche zieh'n. :D

Ansonsten wären ein paar Fotos nicht schlecht.

ursula39
Fragesteller

Fotos von nem gerissenen Seil ? Dies ist doch gut vorstellbar ?

 Es geht hier um das System , dieses Seil wieder so einzufädeln , dass der Schirm sich öffnen und schließen lässt...

Saltbomb  03.06.2015, 16:42
@ursula39

Eventuell ein neues Seil an ein genügend langen und starken Draht befestigen und dann da durch fädeln.

ursula39
Fragesteller
@ursula39

Danke ....habe es bereits geschafft !