Wo bekomme ich Ersatzteile (Kugelgelenk oben bei meinem Ampelschirm wg Wind gebrochen) für Sonnenschirme?

3 Antworten

SEI SO NETT UND KUCKE ERST MAL OB DU VIELLEICHT NOCH GARANTIE HAST DAN WENDE DICH BITTE AN DEN VERKÄUFER UND BITTE IHN ER MÖCHTE DIR WEITERHELFEN:

DAN KANNST DU DICH IMMER NOCH AN DEINE HAUSRATVERSICHERUNG WENDEN; DASS LOHNT SICH ABER NUR WENN DEIN SCHIRM MEHR WIE 70,00 € GEKOSTET HAT:

Sollte das alles nicht  gut gehen baue das defekte Teil aus und nehme es mit in den Baumarkt und wende dich an das Personal die sind  da Manchmal ganz Pfiffig, in einem Gartencenter könntest du auch Glück haben.

Der Hersteller hat eigentlich die Pflicht 10 Jahre die Teile die er in deinem Schirm eingebaut hat zu Verfügung zu stellen, so das du bei bedarf den Schirm reparieren kannst.

Hoffentlich kommt der Schirm nicht aus China da wird es Probleme geben, außer Du hast ihm im Internet gekauft da könntest Du  Dich an den Versender wenden vielleicht kennt er das Problem und hat einen Rat.

Ob Dir das weiterhilft weiß ich nicht , melde Dich falls nicht.

Viel Erfolg

Das wird nicht einfach ist mir auch schon passiert. Wenn du Gluck hast in nem Gartencenter oder da wo du den Schirm gekauft hast. Evtl. können die das Teil nachbestellen.

Die Ersatzteile bekommst du i.d.R. immer beim Hersteller oder auch beim Händler. Ansonsten kannst du mal versuchen einen Fachhändler für Sonnenschirme zu kontaktieren:  http://www.sonnenschirme-nach-mass.de/de/ Da sollte man dir helfen können ;-)