Wie reinige ich eingebrannten Topf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Backpulver soll das gut gehen. Erkki hat das schon selbst ausprobiert und davon ein Video ertellt. Schau's Dir am besten mal an:

Lange in etwas Spülwasser einweichen lassen und dann mit Stahlwolle.

Wenn das nicht reicht -> wegwerfen den Topf.

MIt Topfreiniger einweichen und dann Küchenbürste oder Stahlwolle... LG

Ich würde Spülmittel reingeben und heißes Wasser einfüllen, ihn so einweichen...!

Mit einem Stahlschwamm müsste das dann gehen.

Ansonsten kauf' einen neuen... :-)!

Einweichen über Nacht mit Spülmittel und etwas Backpulver und dann mit einer festen Bürste schruppen.