Wie rein?

2 Antworten

Du weißt ja wahrscheinlich, wo es rein geht. Dann nimm es in die Hand (im wahrsten Sinne des Wortes) und bring ihn in die richtige Position. Außerdem sind genug Feuchtigkeit und Entspannung sehr wichtig, damit es klappt. Dafür solltet ihr bereits Erfahrung im Petting haben und wissen, was dem anderen gefällt und ein langes Vorspiel gestalten. Verhütung nicht vergessen.

Ist er stockbesoffen? Er hat doch zwei gesunde Hände oder nicht? Freihändig muss er es ja nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Algeti  25.11.2021, 22:08

Seitdem ich hier bin, bin ich auch nur noch am Kopfschütteln.