Wie reiche Freundin finden?

3 Antworten

Überhaupt nicht.Die meisten haben da keine Lust drauf.Außerdem ist Geld nicht alles.Sollte eher darum gehen, dass man Gefühle und so hat.

Ps: Universitäten wie die LMU, TUM, ST. GALLEN(privat) oder Privat Unis, Golfplatz, Urlaub, auf Housepartys, in Parteien, Sylt, Monaco,St. Moritz, im Porschezentrum, auf dem Oktoberfest im Badrutt's Palace Hotel, im Adlon, Pferdestall,Privatgrundstücke, Restaurants, im Bundestag, in der Oper(Auslaufmodell), im Rothschild Praktikum, bei Goldman Sachs... usw.

Wenn ich reich und in den 20er wäre würde ich dich auf jedenfall nicht nehmen. Irgendwie kann es ch Golddidder nicht ausstehen. Selbst wenn sie was in sich investieren würden.

Ja, darauf warten die Frauen nur: Wegen des Geldes der Familie geliebt werden. Und einen Haussklaven braucht auch nicht jede.