Wie regelmäßig habt ihr mit euren Geschwistern Kontakt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

täglich 25%
nie 25%
mehrmals pro Woche 17%
unregelmäßig 17%
mehrmals pro Monat 8%
ca. 1x pro Woche 4%
nur wenn es sein muss 4%

6 Antworten

mehrmals pro Woche

In unserer Familie hat jeder mit jedem Kontakt. Da gibt es sowas wie Kontaktabbruch nicht. Meine Familie besteht aus ca. 30 Leuten. Bruder, Cousinen, Cousins, Onkel, Tanten, Großonkel, Oma, Opa, Großcousinen, Großcousins, die ganze angeheirateten Familienmitglieder, usw.

Man hat auch die Schlüssel für die anderen Häuser, taucht einfach mal spontan in den Räumlichkeiten auf, usw.

unregelmäßig

Meistens auf Familienfeiern. Mein großer Bruder ist weggezogen, er ist nur selten in der Gegend und wir besuchen ihn auch wenig. Mit dem kleinen Bruder treffe ich mich momentan alle 2 bis 4 Wochen einmal.

täglich

Ich (29) hab sowohl mit meiner Schwester (26) als auch mit meiner Halbschwester (18) täglich Kontakt. Da wir aber alle drei nicht in der selben Region wohnen, leider nur über Telefon oder WhatsApp. Wir versuchen aber uns so oft wie möglich zu sehen.

mehrmals pro Woche

Ich habe einen Bruder (2 Jahre älter) und wir telefonieren mehrmals pro Woche, sehen uns ca. jedes zweite Wochenende.

täglich

Mein Bruder ist 21 und wir wohnen und leben alle noch mit unserer ganzen Familie zusammen im gleichen Haus.