Wie redet man Monoton?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem du einen kritischeren blick auf die welt hast und dir nichts mehr im leben spaß bereitet. Du hast keine motivation und vergräbst dich. Deine freunde verlassen dich und dein leben fühlt sich wie ein schwarzes loch an.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde es ganz furchtbar wenn jemand monoton redet, wenn das im TV so ist drehe ich den Ton ab. Vielleicht denkst du noch mal darüber nach ob das wirklich der richtige Weg ist.

Jemanden der monoton spricht zu zuhören ist echt öde.

Ich kenne Menschen, die so reden, wobei ich nicht weiß, ob Du genau das meinst.

Eine Kollegin redet immer ohne jede Betonung. Sorry, ich finde das unerträglich. Man hört dem Geleier auch irgendwann gar nicht mehr zu.

Sich entgegen seiner Natur zu verstellen finde ich schon im Grundsatz falsch. Sei einfach wie Du bist.

Musst Du Kinski gucken, aber den echten, nicht den nachgemachten.

ohne Betonungen, leiernd und ohne mal lauter und mal leiser zu reden.