wie rechnet man m/min in m/s um?

7 Antworten

Anmerkung: Hör auf, schlecht von Dir selber zu reden. Niemand ist eine Niete, bloß weil er/sie irgendwas nicht weiß oder kann.

Hier... http://www.gutefrage.net/frage/java-rekursion-hilfe ...habe ich im August eine ausführliche Begründung gegeben, wieso solche Selbstbeschimfungen und gerade der Ausdruck "Niete" falsch sind: Eine Niete bedeutet umsonst ausgegebenes Geld. Etwas, das den Aufwand nicht wert ist. Wir glauben aber, daß Du den Aufwand wert bist. Schließlich fragst Du ja, und Du bekommst geholfen. Irgendwann im Leben wirst du auch etwas für andere tun, vielleicht tust Du es schon längst, und bist ein Gewinn für alle. :-)

60 m/min

1min = 60 s

60m/min / 60 = 1m/s

Wenn ich mich nicht irre

durch 60 teilen

1 m/s sind gleich 60 m/min logischerweise, da 1 min ja 60 s hat.