Wie reagiert ihr als therian darauf?

evermore90  11.01.2024, 18:51

Bist du alleine auf der wiese? Ohne einen 2. Therian?

mangafan222
Fragesteller

Wahrscheinlich mit einem zweiten

Lmorg  11.01.2024, 18:55

Tragt ihr da denn Kleidung oder seid ihr so, wie die Natur euch geschaffen hat?

mangafan222
Fragesteller

Kleidung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Das passiert mit oft. Das beste was du tun kannst ist diese Leute einfach zu ignorieren! Meistens haben sie das einfach noch nie gesehen und sind deshalb Interessiert. Ich hatte schon das Teenager Fotos gemacht haben. Dann muss man denen sofort sagen dass, das nicht ok ist! Denn man kann nicht Fotos von Leuten machen ohne die Zustimmung von den Leuten! Generell gehen ich meistens an Orte wo nicht so viele Menschen sind, ich fühle mich da einfach wohler!

Lg ☺️

Tara 🐾🌱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Wolf- Orca Therian und Drachen Otherkin

Hallo,

Diese Erfahrung habe ich schon zwei mal gemacht. Einmal im Wald da hatte ich wie ein Wolf gejault. Aufeinmal standen zwei Personen etwas von mir entfernt vor mir, sie blieben stehen und schauten mich komisch an. Ich hatte nur kurz geschaut und hab dann die Flucht ergriffen. Das andere mal war es auf einer Wiese, Abend also dementsprechend war es schon dunkel. Jedenfalls das gleiche Spiel wie im Wald hatte gejault und hörte aber das Personen auf mich zukommen, wahrscheinlich Jugendliche oder Kinder. Aber hatte auch dort wieder die Flucht ergriffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hallo,

ich bin zwar kein Therian, habe aber schon die Erfahrung gemacht, dass ich auf einer Wiese war und von Spaziergängern blöd angeguckt wurde, weil meine Mutter und ich mit dem Metalldetektor rumgelaufen sind und Löcher gebuddelt haben.

Das hat mich sehr gestört und ich dachte mir nur „lasst uns doch in Ruhe und schaut nicht so doof“. Dabei habe ich dann aufgehört weiterzugraben und mich mit dem Rücken zu ihnen gedreht, damit ich ihre dummen Blicke nicht sehe.

So würde ich es auch handhaben, wenn ich ein Therian wäre. Mit meiner Handlung aufhören, ihnen den Rücken zudrehen und warten, bis sie wieder weg sind.

Liebe Grüße! :)

Ich würde einfach weggehen wenn sie mich komisch angucken. Sind es aber zb. nette Personen die da lang gehen würde ich einfach weiter machen. Letzten kam ein Kind auf mich und nem kumpel zu (Sagen wir mal es war 3-4) und hat versucht uns nach zumachen, fande dies ehr witzig und niedlich also habe ich einfach bisschen mit dem kind interagiert. (Eine aufsichtsperson vom Kind war auch da und hat uns nur komisch angelächelt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mangafan222
Fragesteller

Danke!

Würde wegrennen ( auf vier Pfoten ) und mich hinter einen Busch etc. verstecken, egal ob mich derjenige gesehen hat or nicht.. Ich glaube auch das würden alle aus meinen Therian Rudel machen xd

LG Fang3 :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe paranormales und Horror
mangafan222
Fragesteller

Danke !

mangafan222
Fragesteller

Danke!