Wie reagieren, wenn mir ein Mädchen Komplimente macht? (14 Jahre)

3 Antworten

Du lächelst und sagst "Danke" ;) Ganz schlicht und einfach. Und wenn es passt, kannst du auch gerne ein Kompliment zurückgeben, aber nur wenn du es auch so meinst ;)

btw...ich glaube, dass du eher "geistig" als "geistlich" in dein Händi vertieft warst, oder? ;)

thebigcoolman
Fragesteller

Danke für die Antowort! ;) Oh^^ Ja stimmt, ist wohl noch ein "l" reingerutscht. ;)

Ich denke du hast das schon richtig gemacht. Einfach ein lächeln und ein Danke ist doch gut. Sonst kannst du ja auch sowas wie " kennen wir uns ? " fragen , und dadurch entwickelt sich dann vielleicht ein kleines Gespräch. Also wenn du sie kennen lernen möchtest.

Lg superlolly :)

auf jeden fall nicht überheblich