Wie reagieren wenn Freund Morgenlatte hat?

7 Antworten

Man soll nur verlangen, was man selbst bereit ist zu tun, oder so.

Und da ich ein furchtbarer Morgenmuffel bin, würde ich von meiner Freundin auch nicht verlangen, irgendetwas damit zu tun. Oder es mir wünschen.

Gruß Than

PS: Schön wär's manchmal schon, denke ich. Je nach dem, wie wach ich bin.

Caffe Latte oder Latte Macchiato?

Egal, beides anregend.

das sie die "Sache"in die Hand nimmt

Ich kenne es nur so dass Frauen das für sie beste daraus machen, immer nach dem Motto :

Schnell auf die Latte

Bevor er sie hatte

Schönen Sonntag

wirbelwindx  22.09.2019, 16:03

Hahaha stimmt :-)))))

Mädel wenn du Bock hast, nutze es aus, wenn nicht ignorie es.