Wie reagieren während der Prüfung?

1 Antwort

Der Bereich wird ja wohl eingezäunt sein. Alles andere wäre unverantwortlich. Also ist wirklich weglaufen nicht drin. Klar soll man alle Kinder im Blick haben, ist aber alleine auch bei nur 5 Kindern nicht immer möglich.

Du kannst Kind A bitten doch mal zu schauen wo weggelaufenes Kind B ist und bitten es zurückzubringen. Kind A sollte dann aber doch schon etwas älter sein.

Wenn kind B lieber reinwill: Versuch es zu motivieren mit euch draußen zu bleiben. Biete was "tolles" an.

Aber da Anleiterin und Lehrerin dich ja beobachten sind wie wohl mit draußen. Also ist es durchaus auch legitim, wenn du bittest: Schau doch auf die Kinder B ist weg. Ich schaue mal wo er/sie ist.