wie reagieren Mädchen darauf wenn sie ein Junge einfach so küsst?

7 Antworten

Großer Tipp Lass es sie einfach zu küssen das geht nach hinden los aber richtig   frag sie nach ein Date wenn sie ja sagt ist es gut wenn sie nein sagt weißt du das sie von dir nix will ^^ aber einfach küssen würde ich nie machen und denk dran du bist auf der schule was sollen die anderen Mädchen denken von dir ??? es gibt neues Sprichwort  mein ruf geht kaputt net deinerr

Treffe dich erstmal mit ihr und finde heraus ob sie dich mag!!

Lass es, es wird sie schockieren und sie wird es nicht erwiedern glaub mir vor allem nicht in der Schule. Wenn musst du dich mit ihr treffen Film gucken kuscheln und dann küssen (standart halt) und selbst dann kann das nach hinten losgehen. Eigentlich solltest du aber ungefähr wissen was sie von dir denkt und wenn du zweifel hast lass es

überrascht

aber küss sie nicht einfach so irgendwann sondern warte auf den richtigen Moment und dann ganz langsam

1.) nicht im Beisein irgendeines Bekannten Menschen. sein es klassenkameraden freundinen etc.

2.) wenn sie dich auch geil findet ist es gut, sonst geht es nach hinten los