das spiel heißt flirten, wer sich verliebt hat verloren...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auuutsch o.O

Mädel aber echt verloren... Das sind Partys, die haben nunmal ihre eigenen Regeln. Und die Hauptregel heißt SPASS!! Mensch das ihr Mädels euch immer verlieben müsst...

Mein Rat: Lass es, ne Beziehung die auf ner Party (bzw. generell im betrunkenen zustand) angefangen hat endet meistens schnell und böse.

Ich hatte das Problem auch mal, das sich en Mädel in mcih verliebt hat nach ner kleinen Knutschaktion :/

Sieh dich nach anderen Jungs um.

viel Glück ;)

xAxNxNxAx
Fragesteller

jah so sind wir mädls ;D aber danke für deine antwort (endlich jemand der mich versteht wie das ist mit den Knutscherein ^^)

BIGROB333  14.09.2012, 17:13
@xAxNxNxAx

daanke für den Stern :) Jaa normal, oder? Ich meine wir leben ja nichtmehr im Mittelalter :) Viel Glück dir :D

Sorry es sagen zu müssen aber deine Liebe zu Ihm ist einseitig sprich er hat schon lange eine andere im Visier! Suche dir einen anderen Jungen der es besser mit dir meint und lass den Typ sausen. Auch andere Mütter haben schöne Söhne!

also von so einem dummen spiel habe ich echt noch nie gehört...wie kommt man auf sowas..?naja, aber jetzt zum thema:du kannst versuchen dich mit ihm zu unterhalten(sollte ja nicht alzu schwer sein wenn du da bist wo er auch ist) und wenn du wirklich willst dass aus euch was wird, wirst du ihn irgendwann ansprechen müssen-er kommt bestimmt nicht zu dir an, weil du ja schreibst"Für ihn war das nur eine einmalige Sache". du musst mit ihm reden weil sonst habt ihr sowieso keine chance, weil er doch auch weiß, dass du öfters bei solchen spielchen mitmachst...jeder junge der vernünftig ist und eine beziehung etc. will würde sich sowieso von dir fern halten... tut mir leid dir dass so hart sagen zu müssen, aber so ist es einfach

xAxNxNxAx
Fragesteller

oke ich habe mir nicht gedacht, dass das so wenige kapieren ^^ der titel meiner Frage ist ein Spruch und natürlich ist das kein Spiel aber ich habe mir gedacht, dass der Spruch passt ^^

Auch, wenn es weh tut. Am Besten du halltest dich von ihm fern. Er wird sonst nur mit die spielen.

Beschwer dich doch nicht, wenn du ihm die ganze Zeit nachstellst, Anna. Klar solche Partyflirts kommen vor, aber den Zeitpunkt, wann du dich in ihn verliebt hast, das habe ich jetzt nicht mitbekommen, kennst du ihn überhaupt richtig?? Frag doch einfach mal, ob ihr was unternehmen wollt, nur Mut, zu verlieren haste nichts.