Wie Pudding kochen, damit sich Haut bildet?

2 Antworten

Die Haut bildet sich, wenn die Luft die Oberfläche abkühlt. Wer keine Haut möchte kann eine hitzebständige Frischhaltefolie auf den Pudding legen, damit keine Luft während dem abkühlen drauf kommt.

Je größer die Oberfläche um so mehr Haut bekommst du wenn du den Pudding NICHT abdeckst. Du darfst auch keinen Zucker oben drauf streuen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach normal kochen und dann eine ganz flache Schüssel nehmen, denn je mehr Oberfläche es gibt, je mehr Haut kann sich bilden