Wie prüft man ob eine Zahl zwischen zwei anderen Zahlen liegt bei sehr großen Zahleen?

1 Antwort

Öhm, einfach schauen, ob sie größer als die kleinere der beiden Zahlen ist und kleiner als dir größere der beiden zwischen denen sie liegen soll. Wie halt bei sehr kleinen Zahlen auch...

Haben die Zahlen unterschiedlich viele Stellen (vor dem Komma) ist die Antwort klar. Ansonsten muss man halt die Stellen beginnend bei der Größten miteinander vergleichen.